Leadership Development

„Führung ist zu wichtig, um sie nur Führungskräften zu überlassen.“  Bernd Oestereich 

 

Wie werden Führungsarbeit und Führungsrollen in Organisationen im 21. Jahrhundert aussehen?
Das ist für uns eine der spannendsten Fragen in unserer aktuellen Beratungsarbeit.

Wie immer auch die Rollen designt sein werden, wir sind uns sicher, dass in erfolgreichen Zukunftsorganisationen Menschen gebraucht werden,

  • die exzellente Coaches für Teams sind
  • die wissen, wie sie Innovation im Unternehmen fördern
  • die persönlich bereit sind, neue Wege zu gehen

Trainings und Coaching
Wir entwickeln Leadership Development Programme, die diese Fähigkeiten gezielt unterstützen.

Beratung und Begleitung
Viele Unternehmen suchen nach Wegen, die Führungsarbeit auf viele Schultern zu verteilen.

Wir unterstützen Organisationen, den Rückzug aus der klassischen hierarchischen Aufbauorganisation reibungsarm zu gestalten, indem wir

Teamentwicklung für Managementteams
Wir entwickeln Managementteams und unterstützen Organisationen, interne Führungscommunities aufzubauen und zu pflegen.