24 Work Hacks, sipgate24 Work Hacks

…auf die wir gerne früher gekommen wären

von Tim Mois (Autor), Corinna Baldauf (Autorin) und Oliver Tjaden (Fotos)
Herausgeber: sipgate GmbH
Preis: 24,95 Euro
Auflage 1 im September 2016
ISBN 978-3-000-53329-7
Das Buch ist nur über Amazon erhältlich

Das Buch 24 Work Hacks beschreibt die Erfahrungen einer Organisation mit sechs Jahren leaner und agiler Organisationsentwicklung.

sipgate ist ein Telefonieunternehmen aus Düsseldorf, das 2010 angefangen hat, agil nach Scrum zu arbeiten. Wenig später entdeckte das Unternehmen Lean für sich.

“Die bisherigen Rückmeldungen zu Beta-Versionen des Buchs bestätigen uns, dass ’24 Work Hacks‘ richtig Lust darauf macht, agil und lean zu arbeiten. Ich wünschte, das Buch hätte es gegeben, als wir 2010 mit Scrum anfingen, denn wir hatten damals keine Ahnung, wie das alles aussehen könnte, wenn wir’s durchziehen. Naja, es hat auch so geklappt, aber leicht war’s nicht und die Inspiration und Vision im Buch hätte uns sicher geholfen.“
Corinna Baldauf Autorin/ Mitarbeiterin

Mehr über das Buch und sipgate finden Sie hier

Der Block von Corinna Baldauf